Wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass bei Neurodermitis (atopische Dermatitis), Schuppenflechte (Psoriasis) und Akne eine starke Veränderung in der Bakterienschicht auf unserer Haut, dem Mikrobiom, stattfindet. Schädliche Keime gewinnen die Überhand, verstärken die Krankheitssymptome und schwächen das Immunsystem.
Eine wichtige Maßnahme zur Reduzierung der Krankheitssymptome ist die Stabilisierung der Hautbarriere durch die Regeneration des Mikrobioms, der Hautflora.
Die neue Generation der Hautpflege ibiotics® med mit ihrem einzigartigen Wirkstoff ibiotics stimulans bringt die Haut auf natürliche Weise wieder in Balance. Der Wirkstoff stimulans regt die guten Bakterien auf unserer Haut, die wir für eine gesunde Hautflora benötigen, zum Wachsen an, die schlechten Bakterien werden verdrängt und die natürlichen Hautprozesse werden aktiviert.
Gisela Haas –
Aufgrund meiner dauernd anhaltenden Spätakne, bin ich auf der suche diese endlich loszuwerden. Darüberhinaus habe ich mich über Milchsäurebakterien und Probiotische Produkte viel gelesen. Meine letzte Hoffnung. Ich war am Mustern die Pröbchen zeigten einen kleinen erfolg.
Klaus-Peter Sick –
Bin selbst Wissenschaftler. Der Ansatz des Produktes hat mich interessiert und zwar umso mehr, als ich die positiven Effekte von Milchsäurebakterien auf mein Allgemeinempfinden (Sauerkraut, Sauerkrautsaft) anderweitig beobachtet habe … Das nenne ich innovative Hautpflege.
Melina Helf –
Ich teste gerne neue und vielversprechende Hautpflegeprodukte und habe endlich mit ibiotics meine Traum-Hautpflege gefunden. Fantastisch!